Bildergalerie


 

Hobbykünstler zeigen Ihre Werke

Wenn auch Sie einen tollen Pulli oder Jacke oder sonst etwas außergewöhnliches gestrickt haben, das Sie uns nicht vorenthalten möchten, dann schreiben Sie mir eine Email und schicken mir Ihr Bild.

 

Bild Autor BildText
Stephanie Riedl Dieser Pulli wurde aus Fransenstoff an Ärmeln und Kragen genäht. Die Applikationen wurden aus Satinstoff und mit der Stickmaschine hergestellt. 
Stephanie Riedl

 

winterlicher Pulli mit aufgestickten Pinguinen
Stephanie Riedl Norwegerpulli mit gestickter Maus. 
Stephanie Riedl Dieser Kinderpulli wurde mit Norwegerbordüren verziert. Die Entenapplikation wurde selbst hergestellt. 
Stephanie Riedl Dieser Pulli wurde ebenfalls mit Stoffärmeln genäht. Die Applikationen sind mit der Stickmaschine und der Software PE-Design gearbeitet. 
Stephanie Riedl Bei diesem Pulli wurde nur das Vorder- und Rückteil glatt rechts mit der Maschine gestrickt. Die Ärmel und der Kragen sind aus Pannesamt genäht. Das Vorderteil wurde dann nachträglich mit der Maschine bestickt.  
Stephanie Riedl Kinderpulli in Gr. 122 mit Saurier-Motiven. Der Pulli wurde auf der Strickmaschine in Norwegertechnik gearbeitet. Die Motive wurden mit Designaknit erstellt.
Stephanie Riedl Jacke zum Pulli in Gr. 68 in einem Fangpatent-Muster auf der Brother KH 970 mit Einbett-Farbwechsler gestrickt. Die Anleitung stammt aus einem Bambino-Heft, wobei das Muster zum Maschinenstricken modifiziert wurde.
Stephanie Riedl Baby-Pulli in Gr. 62/68 mit Norweger-Bordüre. Der Pulli gehört zu einem Twinset und die Original-Anleitung stammt aus einem Bambino-Heft aus dem Kelter-Verlag.
Stephanie Riedl Strickmaschinenpulli in Gr. 116 nach einem Burdaschnitt mit der Strickmaschine im Amerika-Look gestrickt und mit der Overlock-Maschine zusammengenäht. Die Amerika-Motive wurden mit der Galaxie 3000 aufgestickt.
Stephanie Riedl Weißer Pulli mit bestickten Chiffon-Ärmeln und Rüschenkragen. Die Applikationen des Vorderteils wurden aus dem bestickten Stoff der Ärmel gefertigt.
Stephanie Riedl Strickmaschinenpulli mit Lochmustersaum und Lochmusterärmeln. Der Pulli wurde anschließend mit 3 Blütenmotiven auf dem Vorderteil verziert. Das Lochmuster wurde mit Hilfe vom Lochmuster-Cartridge und PPD erstellt und auf der Brother Strickmaschine KH 970 gestrickt. Die Blumenmotive wurden auf der Pfaff Creative 7570 gestickt.
Stephanie Riedl Tigermix-Pulli im Patchwork-Style. Es wurde ein Burdaschnitt in drei Teile zerschnitten und die gestrickten Teile nach diesem Schnitt gefertigt und mit der Overlock-Nähmaschine zusammengenäht. Gestrickt wurde auf der KH 970 sowie der Pfaff E 6000.
Stephanie Riedl Strickmaschinenpulli mit Einzelmotiv einer Schlange, die mit Hilfe von Designaknit, der Stricksoftware, erstellt wurde.
Stephanie Riedl Glatt gestrickter Pulli mit Angoraherzenbordüre und Spitzenärmeln. Die Spitzen-Herzchen-Applikationen wurden maschinell auf der Stickmaschine erstellt.
Stehanie Riedl Pulli in Norwegertechnik mit Halloween-Motiven und Stickmotiv
Stephanie Riedl Pulli mit Locheffektmuster. Mittlerer Steifen glatt rechts mit Stickmotiv einer Schlange
Stephanie Riedl Pulli mit vorweihnachtlichen Norweger-Motiven. Erstellt mit DK 7 und ein kleines Lebkuchenhaus als Stickmotiv
Stephanie Riedl Löwenpulli mit Norweger-Einzelmotiv
Stephanie Riedl Ein Pulli für kleine Lokomotiv-Liebhaber. Mit eingestickter Lokomotive
Stephanie Riedl Ein lustiger Patchworkpulli. Der Pulli wurde aus 3 verschiedenen Streifen gestrickt und anschließend Stoff-Quadrate aufgenäht
Stephanie Riedl Ein Pulli mit Rechts-Links-Muster; gestrickt mit KG 95 und aufgenähter Seidenapplikation 
Stephanie Riedl Für kleine Roboter-Liebhaber. Der Pulli wurde in Norwegertechnik gestrickt. Die Ärmel haben ein Rechts-Links-Motiv.
Stephanie Riedl Norweger-Total Designaknit-Motive aus der Diskette Polar
Stephanie Riedl Die Welt von Pokemon auf glatt rechtem Hintergrund und Stickmotiven aus der Brother-Diskette Pokemon. Die Ärmel sind im Norwegermuster gestrickt
Stephanie Riedl Und hier nochmals Pokemon. Der Pulli wurde mit Rechts-Links-Motiven und KG gestrickt. 
Stephanie Riedl Hier ist der Löwe los. Ein löwenstarker Pulli mit Norwegermotiven und aufgestickten Dschungelmotiv
Stephanie Riedl Pulli mit Wüstenlandschaft. Die melierte Wolle wurde aus verschiedenen Garnen getwistet und die Motive aufgestickt. 
Stephanie Riedl Ein Pulli zum Abtauchen. Unterwasssermotive und verschiedene Fische tummerln sich auf Rechtem Maschengrund. Die Ärmel sind in einem wellenartigem Vorlegemuster gestrickt. 
Stephanie Riedl Wilder Leopardenpulli mit Stickmotiven 

 

Stephanie Riedl Winterlicher Kinderpulli mit Schneemännern in Norwegertechnik
Stephanie Riedl Das Zebra wurde in Einzelmotiv-Technik eingestrickt. Muster wurde mit Designaknit erstellt.